E17

Lieber F.

Es tut mir leid, dass Du heute morgen wegen uns Stress hattest. Ich hoffe, Du bist deshalb nicht einen tag schneller gealtert. Allerdings möcht ich Dich darauf aufmerksam machen, dass Deine heutige Abwesenheit nach einer fetten entschuldigung verlangt...

H.

E16

Liebe H.

Ich habe versagt - auf der ganzen Linie. Alles, was jemals wichtig war, habe ich mit Füßen getreten. Ich bin nichts. Bitte verzeih.

F.

E15

Lieber F.

Traurig bin ich, unser Gespräch so abrupt abzubrechen. Ich muss mich jedoch mit Freunden auf den Naschmarkt verfügen, um Futter zu beschaffen. Sei nicht böse und entschuldige meine Abwesenheit.

H.

E14

Liebe H.

Ich muss mich entschuldigen - diese Präsentation ist ein Engerl auf der Zuckerwatten-Wolke des Telemarketing. Danke für dieses Geschenk.

F.

E13

Lieber F.

Ich entschuldig mich vielmals, Dich mit einer unfassbar miesen Präsentation gequält zu haben. Ich bekenne reumütig, dass wir Marketingbanausen sind. Verzeih.

H.

E12

Liebe H.

Bitte verzeih mir meine Nettigkeit und meinen Charme. Von meiner Aufmerksamkeit - gemeinsam T. und Sch. - gewürdigt zu werden, ist Dir wohl nicht genug. Das sehe ich ein; ich werde Buße tun und auf Deine Nachsicht hoffen.

F.

E11

Lieber F.

Natürlich war meine Skepsis dir gegenüber völlig fehl am Platz. Mir wird schmerzlich bewusst, dass ich Dich ein weiteres mal gekränkt habe und bitte Dich tunlichst um Vergebung.

H.

E10

Lieber F.

Enschuldigst Du meine Unfähigkeit sensibel zu sein? Ich weiß, ich denke viel zu selten an Deine Gefühle, doch Dich zu verletzen wollt ich nie.

H.

E9

Liebe H.

Ich bin untröstlich, Dir nicht rechtzeitig geantwortet zu haben. Gott blickt auf mich herab, und er sieht nicht fröhlich aus.

Als kleinen Trost - der natürlich niemals die Wunde wird schließen können, die ich Dir zugefügt habe - übersende ich Dir hiemit die heute von mir gesammelten Sonnenstrahlen (Es war Knochenarbeit, aber für Dich mach ich sogar das).

Ich hoffe, Du kannst mir ein letztes Mal verzeihen,

und verbleibe demütig,
F.

E8

Lieber F.

Wie kann ich diese Verwechslung bloß wieder gut machen? Es grämt mich furchtbar, wo du doch ein ganz einzigartiger und besonderer Mensch bist. Ich bitte inständig um verzeihung.

H.

E7

Lieber F.

Untröstlich bin ich, Dir Leid zugefügt zu haben. Deine Abwesenheit war tragisch. Wärst du doch dabei gewesen, herrlicher hätt's nicht sein können.

H.

E6

Liebe H.

Ich bin nichts. Ich bin niemand. Ich habe Dich verletzt - bitte verzeih mir.

F.

E5

Lieber F.

Verzeih mein Versagen; ich war zu schwach.

H.

E4

Liebe H.

Tiefer die Wunden nie sein können - was habe ich Dir bloß angetan? Ich hoffe, Dich mit diesem Ph(!)oto milde stimmen zu können, und bitte dementsprechend um Verzeihung.

F.

E3

Lieber F.

Es tut mir im Herzen weh, dich zurücklassen zu müssen. Es wird zeit für mich zu gehen. Aber sei dir gewiss, dass ich es wieder gutmachen werde.

H.

E2

Liebe H.

Bitte verzeih mir, dass ich Dich verletzt habe. Mit meinem Stolz, mit meiner Egomanie. Ich bin Deiner kaum würdig.

F.

E1

Lieber F.

Es tut mir unsäglich leid, dich beleidigt zu haben. Du bist ein ganz hinreissender Mensch und ich wäre untröstlich, wenn du mir böse bist. Ich werde mich in Zukunft mehr bemühen; denn dich zu kränken wäre das letzte, das ich will. Bitte verzeih mir.

H.

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren